Newsletter
16. August 2019

Ein herzliches Moin hier auf led-horticulture

Start von LED-Horti

Mein Name ist Patric Domin, 80er Baujahr, Vater von 2 Söhnen und LED-Fan. Nicht von irgendwelchen LED´s - mein Fokus liegt auf der Pflanzenbeleuchtung. Auf dieser Seite möchte ich meine Messdaten zur Verfügung stellen, Tipps und Tricks austauschen und das ein oder andere gute Licht im LED-Horticulture Shop anbieten. Dabei kommen mir meine Kontakte und Projekte zugute, unter anderem bin ich aktiver Mitgründer von pro-emit und Growbrand.

Auf LED-Horticulture will ich die besten LED´s anbieten, die wir momentan so auf diesem Planeten haben. Das wird viel Arbeit, also packen wir es an.

Da es hier vorrangig um die Produkte geht, setze ich bestimmte Grundkenntnisse in der Pflanzenbeleuchtungsthematik voraus -> also frag mich bitte nicht nach Lumenangaben... (eher nach PAR, PPF, PPFD...)


Wenn dich eine dringende Frage beschäftigt, feel free to write me.


Gerade bin noch am Shop (deswegen auch noch so wenig Produkte - sorry ,-), nebenbei Homepage optimieren, Video dreh, Video Cut etc. alles in der Mache- da bleibt der Blog leider erstmal Prio B.

Bis dahin bin ich über Feedback dankbar, wenn du also was findest was etwas weird ist - dich bestimmte Themen interessieren - die Sache mit dem schreiben. Am schnellsten kriegt man mich momentan per Mail oder Insta!

Grüße
Patric

Leave a Reply

Zurück zum Ratgeber
ÜBERSICHT
Wenn Du gezielte Fragen zu diesem Beitrag hast, hilf mir Bitte diese nur einmal beantworten zu müssen indem du die Kommentarfunktion nutzt :-)
Top
menu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram